Samsung Galaxy A21 zeigt sich auf Pressebild

Und weiter geht es mit den neuen Modellen von Samsung. Nun zeigt sich auch das kommende Samsung Galaxy A21 auf einem ersten Pressebild.

So soll es also aussehen, dass neue Samsung Galaxy A21. AndroidHeadlines hat nun das erste Pressebild des Einsteiger-Smartphones veröffentlicht.

Samsung Galaxy A21
Samsung Galaxy A21 (Quelle: AndroidHeadlines)

Auf der Vorderseite sticht sofort das Loch für die Selfie-Kamera ins Auge, auf der Rückseite die Quad-Kamera, wobei die Linsen schön in einer Reihe untereinander verbaut sind.

Das AMOLED-Display soll allerdings nur mit HD+ auflösen, auch der Rest ist eher Einsteiger-Ausstattung. Unter der Haube werkelt der Exynos 7904, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar.

Der Akku dürfte mit 4.000 mAh noch das Highlight des Samsung Galaxy A21 werden.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply