Samsung Galaxy A35: Erste Render zeigen Mittelklasse-Smartphone mit 5G, 120 Hz Display und MediaTek Dimensity 1080

Samsung Galaxy A35
Quelle: @OnLeaks

Samsung arbeitet bereits an seinem nächsten Mittelklasse-Smartphone, dem Galaxy A35. Erste Renderbilder des Geräts wurden nun von @OnLeaks veröffentlicht.

Die Bilder zeigen ein Smartphone mit einem modernen Design. Das Display ist flach und hat einen zentralen Punch-Hole-Ausschnitt für die Selfie-Kamera. Die Abmessungen des Geräts betragen 165,1 x 76,5 x 8,1 mm.

Das Samsung Galaxy A35 wird mit einem 6,6 Zoll AMOLED-Display mit FullHD+-Auflösung und einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz ausgestattet sein. Im Inneren des Smartphones steckt der MediaTek Dimensity 1080 SoC, der von 8 GB RAM und 256 GB internem Speicher unterstützt wird.

Die Triple-Kamera auf der Rückseite des Galaxy A35 besteht aus einer 8 MP-Hauptkamera, einer 8 MP-Ultraweitwinkelkamera und einer 2 MP-Makrokamera. Die Frontkamera hat eine Auflösung von 13 MP.

Das Samsung Galaxy A35 wird mit Android 13 und der OneUI 5.1-Oberfläche ausgeliefert. Der Akku hat eine Kapazität von 5.000 mAh und unterstützt 25-Watt-Schnellladen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
MySmartPrice

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert