Samsung Galaxy A5 2016 Android Nougat Update steht in den Startlöchern

Samsung Galaxy A5 2016 Android Smartphone

Samsung Galaxy A5 2016 Android Smartphone

Zum kommenden Samsung Galaxy A5 2016 Android 7.0 Nougat Update gibt es jetzt frische News. Es hat den Anschein, als ob das Update für das Smartphone in den Startlöchern steht und der Rollout angeblich unmittelbar bevorsteht.

Wie jetzt die Jungs von PhoneArena berichten, soll das Samsung Galaxy A5 2016 Android 7.0 Nougat Update in den Startlöchern stehen. In einer GeekBench Benchmark-Datenbank ist das Smartphone-Modell mit Android Nougat aufgetaucht. Etwas verwirrend ist allerdings die Tatsache, dass es sich hierbei um das Samsung SM-A525F handeln soll. Eigentlich müsste es sich um das Samsung Galaxy A 2017 handeln, doch die Spezifikationen des getesteten Modells entsprechen eher dem Samsung Galaxy A5 2016. Der Rollout des Samsung Galaxy A5 2016 Android 7.0 Nougat Updates soll wohl noch im Januar stattfinden, vermutlich dürfte es erst Ende Januar dann etwas werden. Wenn es Neuigkeiten gibt, hier bei mir erfahrt ihr es rechtzeitig.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert