Samsung Galaxy A50: Foto zeigt Rückseite mit Triple-Kamera

In den letzten Tagen gab es vermehrt Gerüchte zur neuen Samsung Galaxy A-Reihe. Zum kommenden Samsung Galaxy A50 gibt es ein neues Foto für euch, welches die Rückseite des Smartphones mit seiner Triple-Kamera zeigen soll.

Samsung Galaxy A50 Leak

Ein neues Foto zeigt das Samsung Galaxy A50 anscheinend in freier Wildbahn. Deutlich ist auf der Rückseite die Triple-Kamera aus 25 MP + 5 MP + 8 MP-Sensoren zu erkennen. Auf der Vorderseite erwartet uns eine 285 MP Kamera, die sich in einer „Waterdrop-Notch“ befindet.

Falls ihr auf der Rückseite des Modells den Fingerabdrucksensor vermisst, den findet ihr hier dann auf der Vorderseite unter dem Display. Das Foto zeigt ferner, dass der LED-Blitz direkt unter dem Triple-Kamera-Modul verbaut ist. Optisch erinnert es doch stark an Modelle von Huawei oder Honor.

Samsung Galaxy A50 Leak

Das Samsung Galaxy A50 soll mit einem 6,4″ SuperAMOLED FullHD+ Display mit einer „U-förmigen Notch“ mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung im Format 19,5:9 ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,3 GHz Samsung Exynos 9610 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Triple-Kamera mit 25 MP Auflösung und Blende f/1.7 + 5 MP Auflösung + 8 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 25 MP Kamera mit Blende f/2.0. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Ein USB Typ C-Port soll noch mit an Bord sein, ein Fingerabdrucksensor soll unter dem Display verbaut sein. Das Samsung Galaxy A50 soll in den Farben Blau, Weiß und Schwarz erscheinen.

Der Preis des Samsung Galaxy A50 ist noch nicht bekannt.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/galaxy-a30/
https://www.pricekart.com/blog/samsung-galaxy-a50-expected-design

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply