Samsung Galaxy A50, Galaxy A30 und Galaxy A10: Das sind die Spezifikationen

Samsung Logo

Wird auf dem MWC 2019 Samsung so richtig zuschlagen und uns gleich drei neue Modelle der Samsung Galaxy A-Reihe präsentieren? Jetzt sind die Spezifikationen des Samsung Galaxy A50, Galaxy A30 und Galaxy A10 aufgetaucht.

Samsung Logo

Samsung Galaxy A10, Samsung Galaxy A30 und Samsung Galaxy A50 – diese drei Modelle der neuen Samsung Galaxy A-Reihe sollen wohl den Weg zu uns nach Europa finden. Der Release der neuen Smartphones soll wohl schon auf dem MWC 2019 in wenigen Tagen in Barcelona stattfinden.

Nun sind auch ein Großteil der technischen Daten der drei Modelle aufgetaucht. Samsung bedient anscheinend auch weiterhin den Low-Budget-Bereich, das Samsung Galaxy A10 soll dort die Käufer anlocken.

Samsung Galaxy A10 Spezifikationen

Das Samsung Galaxy A10 soll mit einem 6,2″ HD+ Display mit einer „V-förmigen Notch“ ausgestattet sein. Im Inneren soll der 1,6 GHz Samsung Exynos 7884B Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera mit Blende f/1.9 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit Blende f/2.0. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Ein microUSB-Port soll noch mit an Bord sein, ein Fingerabdrucksensor soll fehlen. Das Samsung Galaxy A10 soll in den Farben Schwarz und Gold erscheinen.

Samsung Galaxy A30 Spezifikationen

Das Samsung Galaxy A30 soll mit einem 6,4″ SuperAMOLED FullHD+ Display mit einer „U-förmigen Notch“ mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung im Format 19,5:9 ausgestattet sein. Im Inneren soll der 1,8 GHz Samsung Exynos 7904 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll wahlweise von 3 GB oder 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 16 MP Auflösung und Blende f/1.9 + 5 MP Auflösung und Blende f/2.2 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera mit Blende f/1.9. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Ein USB Typ C-Port soll noch mit an Bord sein, ein Fingerabdrucksensor soll auf der Rückseite verbaut sein. Das Samsung Galaxy A30 soll in den Farben Schwarz, Weiß und Blau erscheinen.

Samsung Galaxy A50 Spezifikationen

Das Samsung Galaxy A50 soll mit einem 6,4″ SuperAMOLED FullHD+ Display mit einer „U-förmigen Notch“ mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung im Format 19,5:9 ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,3 GHz Samsung Exynos 9610 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Triple-Kamera mit 25 MP Auflösung und Blende f/1.7 + 5 MP Auflösung + 8 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 25 MP Kamera mit Blende f/2.0. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Ein USB Typ C-Port soll noch mit an Bord sein, ein Fingerabdrucksensor soll unter dem Display verbaut sein. Das Samsung Galaxy A50 soll in den Farben Blau, Weiß und Schwarz erscheinen.

Die Preise des Samsung Galaxy A50, Galaxy A30 und Galaxy A10 sind noch nicht bekannt.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/galaxy-a30/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18283 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*