Samsung Galaxy A52 5G zeigt sich schon vor Release in allen Farben

Noch müssen wir ein wenig warten, bis das Samsung Galaxy A52 5G vorgestellt werden wird. Doch schon jetzt zeigt sich das Modell in allen Farben, die wir zum Start erwarten können.

Nun hat Evan Blass auf Voice nochmal nachgelegt und präsentiert uns das A52 5G in allen Farben, in denen es erscheinen soll. Wir werden wohl die Wahl zwischen vier Farbvarianten haben: Schwarz, Weiß, Blau und Violett.

Neue Informationen zu den Geräten gibt es allerdings nicht, aber ein paar Spezifikationen waren in den vergangenen Tagen ja bereits durchgesickert.

Die Vorderseite zeigt ein großes, flaches Infinity-O Display, dessen Größe allerdings noch nicht bekannt ist. Vermutlich wird es ein 6,5″ sAMOLED-Display sein, die bisher bekannten Maße von 159,9 x 75,1 x 8,4 mm lassen darauf schließen.

Auf der Rückseite sehen wir eine Quad-Kamera, die wohl aus Haupt-, Ultraweitwinkel-, Tele- und Makro-Objektiv bestehen dürfte. Weitere Informationen gibt es aktuell leider noch nicht.

Quelle(n):
Voice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.