Samsung Galaxy A52 und Galaxy A72: Endlich ein Datum für das UNPACKED-Event

Wir haben ein Datum für das UNPACKED-Event des Samsung Galaxy A52 und Galaxy A72! Wir müssen gar nicht mehr so lange auf die Vorstellung der Modelle warten.

So langsam können wir uns auf die Ankunft des Samsung Galaxy A52 und Galaxy A72 vorbereiten. Ein neuer Leak verrät nun den möglichen Release-Termin. Demnach sollen die Geräte am 17. März offiziell vorgestellt werden.

Quelle: @FrontTron

Nachdem bereits in den UAE die ersten offiziellen Renderbilder der beiden neuen Modelle der Galaxy A-Reihe von Samsung selbst auf deren Seite veröffentlicht wurden, war klar, dass wir nicht mehr allzu lange auf den Release werden warten müssen.

Ein weiterer Leak verrät dann auch, dass Samsung seinem neuen Motto treu bleibt und auch das Galaxy A52 und das Galaxy A72 ohne ein Netzteil in der Verkaufsbox an die User verkauft werden.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.