Oppo Find X3 Pro: Release am 11. März, neue Infos zum Wunderdisplay und ein Hands-On Video

Schon nächste Woche wird die neue Oppo Find X3-Reihe vorgestellt werden. Nach einem Mega-Leak in der letzten Woche sind die Specs der 3 Modelle ja bereits bekannt. Dennoch gibt es ein paar spannende neue Informationen.

Wir haben das Datum für die Vorstellung der neuen Oppo Find X3-Reihe. Am 11. März lädt der Hersteller zum Release-Event, 12:30 Uhr geht es los und auch hierzulande kann man den Release in einem Livestream ansehen.

Das Lauch Event ist hier zu finden:

Datum: Donnerstag, 11. März 2021
Uhrzeit: 12:30 Uhr

Ferner gibt es weitere spannende Details zum Display. Auch beim Oppo Find X3 Pro wird man auch das „Wunderdisplay“ setzen, ein LTPO-Panel mit einer dynamischen Bildwiederholrate. Diese ist beim kommenden Oppo-Flaggschiff extrem.

Es soll ein Samsung E4 AMOLED-Panel mit 10-Bit-Farbunterstützung verbaut sein. Das Oppo Find X3 Pro soll ja das 6,78″ 1440p 120 Hz AMOLED-Display verwenden. Dieses soll eine dynamische Bildwiederholrate von 5 Hz -120 Hz bieten. Dies dürfte den Akku extrem schonen.

Als Abschluss ist nun ein erstes Hands-On Video des kommenden Oppo Find X3 Pro im Netz aufgetaucht. Nach dem Promo-Video der letzten Tage also endlich mal ein richtiges Video, welches erste Details zeigt.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.