Samsung Galaxy A53 Leak überlässt wenig der Phantasie, offizielle Renderbilder und Spezifikationen

Samsung Galaxy A53 5G white & black
Quelle: WinFuture

Samsung’s beliebte Galaxy A-Serie bringt langsam ihre neueste Gerätegeneration auf den Markt, und es scheint, dass das Samsung Galaxy A53 5G nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Nun enthüllt ein riesiger Leak so ziemlich alles, was man über das Galaxy A53 wissen muss, einschließlich seiner Spezifikationen und einiger offiziell aussehender Renderbilder.

WinFuture hat eine vollständige Aufschlüsselung des Samsung Galaxy A53 5G veröffentlicht, die uns den bisher besten Blick auf das Design des Telefons und die Spezifikationen gibt.

Wenn man sich die Spezifikationen ansieht, scheint das Modell ein eher bescheidenes Upgrade gegenüber seinem Vorgänger zu sein. Der Bericht erwähnt die Verwendung eines 6,5″ FullHD+-Displays mit 120 Hz und einem integrierten Fingerabdrucksensor im Display. Der Chipsatz wird offenbar ein neuer Mittelklasse-Chip von Samsung sein, wahrscheinlich der Exynos 1200, zumindest in einigen Märkten. Dieser Chip wird entweder mit 6 GB oder 8 GB RAM und „mindestens“ 128 GB Speicherplatz mit einem microSD-Erweiterungssteckplatz gepaart sein.

Die Akkugröße liegt bei 5.000 mAh, ein ziemlich großes Upgrade gegenüber dem Vorgängermodell, wobei das Telefon auch 5G unterstützt. Viele dieser Spezifikationen waren bereits in früheren Leaks zu sehen.

Das Samsung Galaxy A53 wird offenbar eine 64 MP Hauptkamera, eine 12 MP Ultraweitwinkel-Kamera und zwei 5 MP Kameras für Tiefeninformationen und Makroaufnahmen bieten. Ein 32 MP Sensor befindet sich auf der Vorderseite für die Sekfie-Aufnahmen.

Ein Veröffentlichungsdatum für das Samsung Galaxy A53 ist zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt, aber das Vorgängermodell wurde im März 2021 veröffentlicht, also ist es wahrscheinlich, dass das A53 auch im März erscheinen könnte.

Quelle(n):
WinFuture

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.