Samsung Galaxy A7 2019 soll mit Dual-edge-Display erscheinen

Samsung Galaxy A7 2018 Android Smartphone

Samsung Galaxy A7 2018 Android Smartphone

Zwar ist das Samsung Galaxy A7 2018 nie so erschienen sondern war nur ein Gerücht, dennoch gibt es nun erste Hinweise auf den Nachfolger. Angeblich soll das Samsung Galaxy A7 2019 mit einem Dual-edge-Display erscheinen.

Wird es wieder ein Samsung Galaxy A7 2019 geben? Dieses Jahr wurde die Reihe ja ein wenig umgestaltet, Samsung Galaxy A8 2018 und Galaxy A8+ 2018 wurden ja ins Rennen geschickt. Man weiß auch gar nicht, was Samsung eigentlich mit seiner Mittelklasse so vorhat, denn die beiden Modellen sind ja offiziell auch nicht wirklich für die User in Deutschland verfügbar.

Daher kommt die Meldung von den Jungs von TAS zum möglichen Samsung Galaxy A7 2019 etwas überraschend. Demnach soll das Mittelklasse-Smartphone angeblich mit einem Dual-edge-Display erscheinen. Erstmals in der Mittelklasse bei Samsung. Denn dieses Display war den Flaggschiffen der Samsung Galaxy S- und Galaxy Note-Reihe vorbehalten. Ferner ist zu lesen, dass es sich dabei um ein 5,78″ großes OLED-Display handeln soll, welches bereits in der Entwicklung ist. Die Produktion soll im 4. Quartal 2018 starten und mit dem Samsung Galaxy A7 2019 Release soll im Januar 2019 zu rechnen sein.

Ich bin da allerdings ein wenig skeptisch, klingt alles nicht wirklich glaubwürdig. Warum sollte Samsung dann nach einem Jahr Galaxy A8 und Galaxy A8+ wieder auf das alte Modell-Muster zurück wechseln?

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert