Samsung Galaxy A80 zeigt sich im Geekbench-Benchmark

Samsung Galaxy A80 Benchmark

Es geht Schlag auf Schlag mit dem Samsung Galaxy A80. Auch ein Geekbench-Eintrag zum neuen Flaggschiff der A-Reihe ist aufgetaucht. Und hat ein paar Spezifikationen für uns parat.

Nun heißt das Modell ja doch Samsung Galaxy A80. Und wie bereits vermutet hat es auch die Modellbezeichnung SM-A805F. So jedenfalls präsentiert sich das Smartphone nun im Geekbench-Benchmark.

Laut Benchmark-Eintrag soll das Modell mit einem Qualcomm Snapdragon 6150 ausgestattet sein, dieser soll von 8 GB RAM unterstützt werden. Als Betriebssystem soll Android 9 Pie zum Einsatz kommen.

Mit dieser Ausstattung kommt das Smartphone auf 2.488 Punkte im Single-Core Test und auf 6.732 Punkte im Multi-Core Test. Respektable Werte für ein Mittelklasse-Smartphone.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Morgen sind wir dann alle schlauer. Auf einem Event wird neben anderen Modellen auch das Samsung Galaxy A80 offiziell vorgestellt werden.

Quelle(n):
http://browser.geekbench.com/v4/cpu/12730970

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply