Samsung Galaxy A80 Promo-Videos

Samsung Galaxy A80 Pressebild

Das Samsung Galaxy A80 ist offiziell. Und auch eine Reihe von Promo-Videos zu dem doch recht interessanten Smartphone-Modell wurden veröffentlicht.

Samsung Mobile hat auf Twitter eine Reihe an Promo-Videos zu seinem neuen Modell Samsung Galaxy A80 veröffentlicht. Natürlich steht die rotierende Pop-up Kamera dabei im Mittelpunkt.

Doch auch das Thema Schnellladen oder die Farben des Gerätes wurden mit einem eigene Video bedacht. Nichts aufregendes, die Videos machen aber Lust auf mehr. Falls das Modell an euch vorbeigegangen sein sollte, hier nochmal die Daten:

Das Modell ist mit einem 6,7″ FullHD+ AMOLED-Display mit 2.400 x 1.080 Pieln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 730, dieser wird von gewaltigen 8 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 128 GB groß und leider nicht erweiterbar.

Highlight dürfte aber die verbaute Triple-Kamera sein. Die ausfahrbare Pop-up Kamera ist dank des rotierenden Mechanismus sowohl als Front- als auch der Hauptkamera nutzbar. Als Setup kommen 48 MP mit Blende f/2.0 + 8 MP 123° Ultraweitwinkel-Optik mit Blende f/2.2 + ToF 3D-Sensor zum Einsatz.

Der Akku hat eine Kapazität von 3.700 mAh. Als Betriebssystem kommt Androi 9 Pie zum Einsatz. Ferner gehören NFC, Bluetooth 5 und ein Fingerabdrucksensor im Display zum Lieferumfang.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Samsung Galaxy A80 soll ab 29. Mai zum Preis von EUR 649,00 in den Farben Angel Gold, Ghost White und Phantom Black verfügbar sein. Noch gibt es aber keine genauen Informationen zum Deutschland-Start des Modells.

Quelle(n):
https://twitter.com/SamsungMobile

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply