Samsung GALAXY Ace Style SM-G310HN aufgetaucht

Nicht nur im High-End-Bereich hat Samsung Smartphones anzubieten. Eigentlich besetzen die Südkoreaner so jede erdenkliche Nische, die es gibt. Und wenn es keine gibt, wird eine geschaffen. Nun ist wieder eines dieser Budget-Smartphone aus Südkorea aufgetaucht. Das Samsung GALAXY Ace Style SM-G310HN ist nun auf der Samsung Roadshow 2014 in Hamburg aufgetaucht. Die Jungs von Netzwelt.de haben es dort entdeckt. Und dabei war das Samsung GALAXY Ace Style bisher gar nicht vorgestellt worden.

Bisher gab es keine Hinweise auf ein Samsung GALAXY Ace Style. Denn die Südkoreaner haben dieses Modell bisher weder erwähnt noch angekündigt. Daher war es doch ein wenig überraschend das auf der Samsung Roadshow 2014 dieses Smartphone-Modell ausgestellt wurde. Dies lässt auf einen baldigen Marktstart schließen. Mal sehen, ob Samsung hierzu noch eine Presseerklärung herausgibt.

Das Samsung GALAXY Ace Style kommt mit einem 4″ LCD mit WVGA-Auflösung (800 × 480 Pixel). In Inneren werkelt ein Dual-Core-Prozessor. Als Betriebssystem kommt bereits das aktuellste Android 4.4.2 KitKat zum Einsatz. Bei der Benutzeroberfläche setzt Samsung voll und ganz auf das beim Samsung GALAXY S5 eingeführte neue TouchWiz.

Samsung, Galaxy Ace Style, Samsung Galaxy Ace Style, Samsung Ace Style, SM-G310HN

Noch gibt es aber weder einen Preis noch die genauen technischen Spezifikationen des Samsung GALAXY Ace Style. Lange kann es aber nicht mehr dauern, bis uns Samsung dieses Modell dann endgültig präsentieren wird.

Quelle: Netzwelt.de

[asa]B00IKFB4OS[/asa]
Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

2 Antworten auf „Samsung GALAXY Ace Style SM-G310HN aufgetaucht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.