Samsung Galaxy Buds 3: Gerücht deutet auf neues Design und verbesserte Funktionen hin

Samsung Galaxy Buds 2 Pro
Quelle: Samsung

Samsung plant offenbar ein radikales Redesign seiner Galaxy Buds.

Einem neuen Gerücht zufolge sollen die Samsung Galaxy Buds 3 sowohl in der Standard- als auch in der Pro-Version ein Design erhalten, das an die AirPods von Apple erinnert. Derzeit haben die Galaxy Buds ein bohnenförmiges Design.

Die Änderung soll die Gesprächsqualität verbessern, da die Mikrofone näher am Mund des Nutzers platziert werden. Samsung wird seit langem wegen der schlechten Gesprächsqualität seiner Galaxy Buds kritisiert.

Ein weiterer Vorteil des neuen Designs könnte eine bessere Passform sein. Der zusätzliche Platz in den Ohrhörern könnte auch für einen größeren Akku oder fortgeschrittene KI-Funktionen genutzt werden.

Quelle(n):
The Chosun Daily

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert