Samsung Galaxy Buds 3 zeigen sich im verfrühten Unboxing-Video

Samsung Galaxy Buds 3 Unboxing
Quelle: X/Twitter @OnlyTechAE

Kurz vor dem Samsung Galaxy Unpacked-Event am 10. Juli tauchen immer mehr Details zu den Galaxy Buds 3 auf.

Ein neuer Leak zeigt ein Unboxing-Videos der kabellosen Ohrhörer. Dieses kommt ein wenig verfrüht, denn erst morgen ist ja bekanntlich der Release geplant. Da aber bereits im Vorfeld auch schon Bilder zu sehen waren, ist das Design nicht weiter überraschend.

Die Stiele haben ein eckiges Design und scheinen LED-Streifen zu besitzen, die möglicherweise als Batterieanzeige dienen. Die Galaxy Buds 3 sind in den Farben Grau und Weiß erhältlich.

Quelle(n):
X/Twitter @OnlyTechAE

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert