Samsung Galaxy Fold 2 ab September im Handel?

Vermutlich wird das Samsung Galaxy Fold 2 am 5. August vorgestellt werden. Doch wann wird der Verkaufsstart sein? Wohl wenige Wochen später bereits.

Neueste Informationen sagen, dass die zweite Generation des Fold wohl schon im September in den Verkauf gehen wird. Derzeit soll die Massenproduktion des faltbaren Smartphones bereits auf Hochtouren laufen, andere Quellen jedoch sagen, dass dies erst im Juli oder August geschehen soll.

Wenn die Produktion aber so spät starten soll, dann ist der Release im August aber nicht zu halten. Oder aber, man zeigt einfach ein Vorserienmodell.

Samsung Galaxy Fold 2 Spezifikationen

Das Samsung Galaxy Fold 2 soll auf der Innenseite einen 7,7″ Bildschirm hat eine Auflösung von 2.213 × 1.689 Pixeln bei einem Seitenverhältnis von 11,8:9 verbaut haben. Neu sind die Löcher für die Frontkamera. Das Display wird eine Bildwiederholungsrate von 120 Hz haben. Das äußere 6,23″ Display wird eine Auflösung von 2.267 × 819 Pixel mit einem Seitenverhältnis von 24,9:9 haben. Es wird eine Bildwiederholrate von 60 Hz haben und auch Löcher für die Frontkamera aufweisen.

Das Samsung Galaxy Fold 2-Display soll angeblich nicht haltbar genug für das Falten und den Druck des S Pen sein. Daher soll das Gerät möglicherweise nicht mit einem S Pen ausgestattet sein.

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.