Samsung Galaxy Fold 2: Quadratischer, praktischer, günstiger

Bereits Anfang 2020 können wir wahrscheinlich schon mit dem Samsung Galaxy Fold 2 rechnen. Erste Hinweise auf das Modell sind nun aufgetaucht

Bereits Anfang 2020 können wir wahrscheinlich schon mit dem Samsung Galaxy Fold 2 rechnen. Erste Hinweise auf das Modell sind nun aufgetaucht.

Während nun die erste Generation des Samsung Galaxy Fold endlich den Weg zu den Kunden findet, können wir nun erste Informationen zu dessem möglichen Nachfolger lesen.

Der Nachfolger soll demnach über ein 6,7″ Display verfügen und im gefalteten Zustand quadratisch sein. Das Display auf der Innenseite soll dann auch ein „Punch Hole“ für die Kamera haben.

Das Modell soll man sich wie ein faltbares Samsung Galaxyx Note 10 vorstellen können. Aufgeklappt soll es wie ein normales, modernes Smartphone im 18:9 Format aussehen.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Auch beim Preis soll es dann deutliche Verbesserungen geben. Das mögliche Samsung Galaxy Fold 2 soll nämlich deutlich günstiger werden, als die erste Modellgeneration. Klingt doch sehr interessant.

Quelle(n):
Bloomberg

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply