Samsung Galaxy M21 mit 48 MP Triple-Kamera und 6.000 mAh Akku vorgestellt

Samsung hat heute sein neues Mittelklasse-Smartphone, das Galaxy M21, in Indien vorgestellt. Eigentlich war der Release bereits für den 16. März angekündigt worden, musste aber auf heute verschoben werden.

Vermutlich wird es das Samsung Galaxy M21 auch zu uns nach Europa schaffen. eine Bestätigung dafür gibt es dafür allerdings noch nicht. Vermutlich wird Samsung da in nächster Zeit was zu sagen.

Samsung Galaxy M21
Samsung Galaxy M21 (Quelle: Samsung)

Die Spezifikationen lesen sich für ein Mittelklasse-Smartphone gar nicht mal so schlecht. Das Modell wird in zwei Farben erhältlich sein, Mitternachtsblau und Rabenschwarz.

Samsung Galaxy M21 Spezifikationen

  • 6,4″ Super AMOLED Infinity-U-Display mit Full HD+-Auflösung
  • Exynos 9611, 4 GB LPDDR4X RAM
  • 64 GB oder 128 GB UFS 2.1 Speicher, via microSD-Karte erweiterbar
  • 48 MP Hauptkamera, 8 MP Ultraweitwinkelkamera, 5 MP Tiefensensor
  • 20 MP Selfie-Kamera
  • 6.000 mAh Akku mit 15W Schnellladen
  • Android 10 mit One UI 2.0
  • LTE, Dual-SIM, GPS, Wi-Fi ac, Bluetooth 5.0, USB Type-C, 3,5 mm Klinkeanschluss

Das Samsung Galaxy M21 wird in Indien exklusiv über Amazon zu kaufen sein. Umgerechnet EUR 160,00 soll es dort kosten.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply