Samsung Galaxy Note 10: Beta 3 von Android 10 steht zum Download bereit

Nur einen Tag nachdem das Android 10 Update für die Samsung Galaxy S10-Reihe in Deutschland veröffentlicht wurde, hat Samsung ein neues Beta-Update für das Galaxy Note 10 und Note 10+ veröffentlicht.

Dies ist nun die 3. Beta für die Galaxy Note 10-Reihe und wird derzeit in Indien verteilt. Sie hat die Buildnummer N97*FXXU1ZSKN und enthält eine Reihe von Bugfixes zusammen mit dem Sicherheitspatch vom Dezember 2019.

Die Liste der Bugfixes in der neuesten Beta für das Note 10 und Note 10+ deutet darauf hin, dass noch einige Zeit vergehen wird, bis Samsung ein stabiles Update ausrollen wird. Probleme wie der ständige Neustart des Telefons mit einem „geschwärzten und blinkenden“ Bildschirm, Verbindungsabbrüche bei der Verwendung von Bluetooth-Headsets, die fehlende Anzeige von SD-Kartendateien in der My Files-App und vieles mehr wurden in der dritten Beta behoben.

Vermutlich wird in den nächsten Stunden oder Tagen die 3. Beta von Android 10 für die Samsung Galaxy Note 10-Reihe auch in Deutschland erhältlich sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply