Samsung Galaxy S10 Android 10 Update wird in Deutschland verteilt

Samsung Galaxy S10 Reihe
© Samsung

Update: Mittlerweile wird das Android 10 Update auch an alle anderen User des Samsung Galaxy S10, Galaxy S10e und Galaxy S10+ verteilt.

Das Samsung Galaxy S10 Android 10 Update wird in Deutschland verteilt. Die finale Version wird nun an die User verteilt!

Es ist soweit! Samsung verteilt das Galaxy S10 Android 10 Update final in Deutschland an die User. Wir müssen also doch nicht bis Januar nächsten Jahres warten. Jetzt ging es doch ganz schnell.

Die Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt nun also Android 10 und die OneUI 2.0 Benutzeroberfläche. Außerdem ist auch der Dezember 2019 Patch mit an Bord.

Das Update hat die Bezeichnugn G97**XXU3BSKO und steht erst einmal nur für die User der Beta zur Verfügung. Denn mit diesem Update teilt man nämlich mit, das es keine weitere Beta geben wird und dass die nun das finale Update für die Beta-User ist.

In den nächsten Wochen werden dann also auch alle anderen User der Samsung Galaxy S10-Reihe mit dem finalen Update auf Android 10 und OneUI 2.0 versorgt werden.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19676 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*