Samsung Galaxy Note 8 bekommt Dezember 2019 Patch

Mit dem Samsung Galaxy Note 8 bekommt nun schon das zweite Samsung-Smartphone den noch nicht veröffentlichten Dezember 2019 Patch spendiert.

Nach dem Samsung Galaxy A50 bekommt nun das Samsung Galaxy Note 8 als nächstes den Dezember 2019 Patch. die Aktualisierung hat die Bezeichnung N950FXXS8DSK1.

Über den genauen Inhalt des Updates ist noch nichts bekannt, weder Google noch Samsung haben bisher Details zum Inhalt des Sicherheitsupdates veröffentlicht.

Bisher ist die Aktualisierung nur in Panama ausgerollt worden, doch es ist davon auszugehen, dass in den nächsten stunden und Tagen es auch bei den deutschen Usern ankommen wird.

Quelle(n):
SamMobile

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply