Samsung Galaxy Note 10 Lite: Nun zeigt es sich auch im Benchmark

Nun zeigt sich das mögliche Samsung Galaxy Note 10 Lite auch im Benchmark. Das Modell hat einen kurzen Abstecher zum Geekbench gemacht.

Ein neues Samsung-Smartphone mit der Modellnummer SM-N770F ist im Geekbench-Benchmark aufgetaucht. Und dabei soll es sich um das Samsung Galaxy Note 10 Lite handeln.

Die Geekbench-Eintrag des Samsung Galaxy Note 10 Lite enthüllt einige wichtige Spezifikationen des kommenden Smartphones. Dazu gehören unter anderem der Exynos 9810-SoC und Android 10.

Samsung Galaxy Note 10 Lite Geekbench
© MySmartPrice

Das Samsung Galaxy Note 10 Lite ist mit dem letztjährigen Exynos 9810 unterwegs. Dies hält den Preis günstig. Dazu gibt es noch 6 GB RAM. Und natürlich auch Android 10 out-of-the-box.

Angeblich soll das Samsung Galaxy Note 10 Lite schon im Dezember erscheinen. Jedoch gab es hier von der FCC gerade andere Daten. Mal sehen, wer Recht behält.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply