Samsung Galaxy S10 und Note 10 Android 10 Update: Dann soll es ausgerollt werden

Samsung Israel hat die Roadmap für das Android 10 Update in der Samsung Members App veröffentlicht. Dort ist zu lesen, wann wir mit dem Rollout des Updates für die diversen Modelle rechnen können.

Laut Samsung Israel brauchen wir mit dem Rollout des Android 10 Update nicht vor Januar 2020 auf einem Galaxy-Smartphone oder Tablet rechnen. Das dürfte auch die Samsung Galaxy S10- und Galaxy Note 10-Reihe beeinhalten.

Die Samsung Galaxy S10-Reihe, dass Galaxy Note 10 und Note 10+ sowie das Samsung Galaxy Note 9 werden das Update im Januar 2020 erhalten. Die Samsung Galaxy S9-Reihe hingegen soll erst im April 2020 dann an der Reihe sein.

Dabei handelt es sich allerdings um einen vorläufigen Zeitplan, wie die Kollegen von SamMobile mitteilen. Da kann sich also noch was ändern. Dennoch ist nicht davon auszugehen, dass es einen früheren Release geben wird.

Samsung’s Android 10 Beta schreitet derweil fleißig voran, mittlerweile ist man bereits bei der Beta 7 angelangt. Schwer zu glauben, dass man da noch bis Januar 2020 warten soll/muss.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply