Samsung Galaxy Note 10(+): Das sind alle Farbvarianten

Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ Farben

Das Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ werden wieder in mehreren Farben erscheinen. Und hier ist nun die komplette Übersicht über die Farbvarianten.

Während Evan Blass aka @evleaks gerade erst ein Bild des Samsung Galaxy Note 10(+) in den drei Farben Aura Black, Aura White und Aura Glow veröffentlicht hat, ist ja auch schon das Aura Red aufgetaucht.

Und das sind dann auch die vier Farben, in denen das Samsung Galaxy Note 10 erscheinen wird. Aura Black, Aura Red und Aura Glow werden für das 256 GB Modell erhältlich sein, Aura White wird hingegen nur für das 512 GB Modell verfügbar sein.

Das Samsung Galaxy Note 10+ wird es nur in drei Farben geben. Aura Black, Aura White und Aura Glow. Es scheint kein rotes Note 10+ zu geben. Das 512 GB-Modell wird in Aura Black und Aura Glow erscheinen, dass 1 TB-Modell in Aura Black, Aura White und Aura Glow.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Das sind jedenfalls die Farben für den indischen Markt. Es kann natürlich gut möglich sein, dass in Deutschland nicht alle Farben zur Verfügung stehen werden.

Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ Farben Indien

Quelle(n):
mysmartprice

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert