Samsung Galaxy Book S: Das ist das neue Notebook

Uns scheint mit dem Samsung Galaxy Book S ein weiteres neues Gerät des südkoreanischen Herstellers ins Haus zu stehen. Erste Pressebilder sind aufgetaucht

Uns scheint mit dem Samsung Galaxy Book S ein weiteres neues Gerät des südkoreanischen Herstellers ins Haus zu stehen.

Das Samsung Galaxy Tab S6 ist schon vorgestellt, Anfang der Woche kommt dann die Samsung Galaxy Watch Active 2 und am Mittwoch dann die neue Samsung Galaxy Note 10-Reihe. Doch Samsung hat noch etwas im Gepäck.

Nun sind Bilder eines Notebooks aufgetaucht. Die Pressebilder sehen final aus, so dass wir auch mit dem Release in wenigen Tagen rechnen können.

Viel ist über das Modell bisher nicht bekannt. Optisch erinnert es ein wenig an an das Surface Book. Zu den technischen Spezifikationen gibt es bisher keine Erkenntnisse. Man sieht auf dem Bild nur den USB-C und Kopfhöreranschluss.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Wo das Samsung Galaxy Book S verkauft werden wird? In Deutschland wahrscheinlich nicht, hier hat sich Samsung ja aus dem Markt zurückgezogen.

Samsung Galaxy Book S Pressebild

Quelle(n):
@evleaks

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply