Samsung Galaxy Note 10 könnte mit mehr als 25W laden

Samsung Galaxy Note 10 Concept by Concept Creator

Samsung Galaxy Note 10 Concept by Concept Creator

Wie schnell wird man das Samsung Galaxy Note 10 laden können? Wenn man den neuesten Gerüchten glauben kann, dann soll das mit deutlich mehr als 25W geschehen.

Die Konkurrenz überbietet sich ja gegenseitig mit immer schnelleren Ladegeschwindigkeiten. Xiaomi stellt 100W in Aussicht, bei Huawei sollen es im Herbst wohl 55W werden. Nur Samsung hinkt als großer Hersteller noch ein wenig hinterher.

Wenn man den jüngsten Berichten glaubt, könnte die schnelle Ladegeschwindigkeit des nächsten Flaggschiffes sogar höher als 25W sein. Damit lädt bisher das Samsung Galaxy S10 5G seinen Akku auf.

Eine genaue Zahl für die Ladegeschwindigkeit wird nicht genannt, einiger Quellen glauben aber zu wissen, dass es der Hersteller schaffen wird, 50W als neuen Standard zu etablieren. Konkrete Beweise stehen aber noch aus.

Das diese Zahl jedoch nicht aus der Luft gegriffen ist, zeigen die anderen Hersteller wie Oppo, Xiaomi oder auch Huawei. Dort hat man solche Ladegeschwindigkieten bereits erreicht bzw. werden kommen.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

In den nächsten Wochen dürfte es dann mehr Informationen zur Akkukapazität und Ladegeschwindigkeit des Samsung Galaxy Note 10 geben.

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1124662257852379137

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert