Samsung Galaxy Note 10 Lite: Live-Bilder zeigen das neue Smartphone

Nun können wir einen Blick auf das kommende Samsung Galaxy Note 10 Lite werfen. Live-Bilder zeigen nun das Smartphone-Modell.

Auf der CES 2020 in Las Vegas in wenigen Tagen soll das Samsung Galaxy Note 10 Lite vorgestellt werden. Nun bekommen wir erstmals ein Blick auf das „echte“ Gerät. Live-Bilder bestätigen die bisherigen Render.

Pressebilder und auch die kompletten technischen Daten sowie der Preis des Modells sind ja kein Geheimnis mehr. Daher wird sich (mal wieder) die Überraschung bei der Vorstellung in Grenzen halten.

Vermutlich wird das Samsung Galaxy Note 10 Lite bereits ab dem 10. Januar 2020 für EUR 609,00 erhältlich sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply