Samsung Galaxy Note 10+: So schnell lädt das neue Flaggschiff

Samsung Galaxy Note 10+ Pressebild Render

Samsung Galaxy Note 10+ Pressebild Render

In den letzten Stunden prasseln viele neue Informationen zu den kommenden Flaggschiffen der Samsung Galaxy Note 10-Reihe auf uns ein. Jetzt erfahren wir, wie schnell das Samsung Galaxy Note 10+ lädt.

Der bekannte Leaker @UniverseIce hat auf Twittern nun Informationen geteilt, wie schnell das neue Flaggschiff Samsung Galaxy Note 10+ laden soll. Er hat die Angaben für das kabellose und auch kabelgebundene Laden für uns parat.

So soll das Galaxy Note 10+ 45W kabelgebundenes Laden und 20W kabelloses kabelloses Laden unterstützen. Samsung wird entsprechende Ladegeräte auf den Markt bringen. Das in der Verkaufsverpackung mitgelieferte Ladeteil beträgt jedoch 25W.

So richtig traut sich Samsung also noch nicht, mit der Konkurrenz aus China beim Thema Schnellladen mitzuhalten. Denn dort ist man mittlerweile sogar bei 120W Schnellladen angelangt.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 7. August wissen wir dann mehr, an diesem Tag hat der Hersteller zum UNPACKED-Event nach New York und der Präsentation des Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ geladen.

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1149490428699217923

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18995 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*