Samsung Galaxy Note 10-Reihe verkauft sich deutlich besser als Vorgänger

Nun hat Samsung die Geschäftsergebnisse für das 3. Quartal 2019 bekannt gegeben. Die Samsung Galaxy Note 10-Reihe konnte im 3. Quartal starke Verkäufe vorweisen.

Die Samsung Galaxy Note 10-Reihe ist die neueste Flaggschiff-Reihe des Unternehmens. Triple-Kameras, herausragende OLED-Displays und die S-Pen-Technologie sind absolute Spitzenklasse.

Wie die Umsatzzahlen des 3. Quartal 2019 zeigen, konnten die Umsatzzahlen der neuen Flaggschiffe die der des Vorgänger deutlich überbieten. Auch wenn man keine genauen Verkaufszahlen nannte.

„Das Galaxy Note 10 im dritten Quartal übertraf die Verkaufsergebnisse ihres Vorgängers und verzeichnete ein zweistelliges Volumenwachstum“, erklärte Samsung in einer Pressemitteilung.

Die starken Verkaufszahlen kommen natürlich auch daher zustande, dass Samsung in diesem Jahr gleich zwei Galaxy Note 10-Modelle anbietet.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply