Xiaomi Mi Mix 4 zeigt sich mit Under-Display-Camera

Wird das Xiaomi Mi Mix 4 das erste Smartphone mit einer Under-Display-Camera? Nun sind Bilder eines Xiaomi-Smartphones mit der neuen Kamera-Technik aufgetaucht.

Update
Dabei handelt es sich um einen Fake, zu sehen ist ein Samsung Galaxy Note 10+, bei dem mit Photoshop ein wenig nachgeholfen hat -> https://twitter.com/UniverseIce/status/1189824219833487360

Noch dieses Jahr könnte das erste Smartphone mit einer Frontkamera hinter dem Display erscheinen. Das Xiaomi Mi Mix ist ein ganz heißer Kandidat dafür. Jedenfalls lassen das aktuell aufgetauchte Bilder vermuten.

An dieser neuen Technik arbeiten ja bekanntlich mehrere Hersteller, auch Samsung mit da ab 2020 mit. Doch Xiaomi scheint am weitesten zu sein. Und hat dann anscheinend sogar eine Dual-Kamera hinter dem Display verbaut.

Bei genauer Betrachtung der Fotos fallen zwei leicht sichtbare Umrisse hinter dem Display auf. Und das können nur die Frontkameras sein. Schön ist dabei natürlich, dass es keine störende „Notch“ oder ein „Punch hole“ gibt.

Ob es sich bei den Bildern wirklich um das Xiaomi Mi Mix 4 handelt, ist noch ungewiss. Denn so wirklich offiziell hat Xiaom i das Gerät noch nicht angekündigt. Es könnte also auch gut ein anderes Modell des chinesischen Herstellers sein.

Xiaomi Mi Mix 4 Under Display Camera

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

2 Comments

  1. Hallo, schaut Mal bei Ice Universe, er sagt, es wäre fake.

    MfG sehrschlecht36

Leave a Reply