Samsung Galaxy Note 10: Riesiges Display erneut bestätigt

Samsung Logo

Zum kommenden Samsung Galaxy Note 10 gibt es mal wieder ein neues Gerücht. Bereits Mitte Oktober war von einem riesigen 6,66″ Display die Rede, dieses wird nun erneut erwähnt.

Samsung Logo

Angeblich soll das Samsung Galaxy Note 10 im nächsten Jahr mit einem 6,66″ 4K-Display ausgestattet sein. Dieses Gerücht macht nun erneut die Runde. Es scheint also etwas dran zu sein an diesem Gerücht, denn bereits vor einem Monat waren genau die gleichen Zahlen genannt worden.

Im Vergleich zum zum jetzigen Note-Flaggschiff wird das Samsung Galaxy Note 10 dann etwa 8 Prozent mehr Displayfläche bieten. Intern soll das Smartphone den Codenamen „Da Vinci“ tragen. Mehr ist leider bislang nicht bekannt.

Vermutet wird allerdings, dass das Samsung Galaxy Note 10 mit dem Qualcomm Snapdragon 8150 ausgestattet sein und auch 5G-Unterstützung bieten wird. Aber noch ist ja ein wenig Zeit, Mitte 2019 wird mit dem Release gerechnet.

Quelle(n):
https://www.igeekphone.com/samsung-galaxy-note-10-accidental-exposure-the-largest-notebook-phone-in-history/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert