Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+: Das Oktober 2019-Update wird verteilt

Die Samsung Galaxy Note 10-Reihe bekommt das Oktober 2019-Update. Die beiden Aktualisierungen haben die Bezeichnung N970FXXU1ASJ2 und N975FXXU1ASJ2

Die neue Samsung Galaxy Note 10-Reihe bekommt nun das Oktober 2019-Update. In Spanien und Frankreich wird die Aktualisierung mit der Bezeichnung N970FXXU1ASJ2 und N975FXXU1ASJ2 verteilt.

Das Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ erhalten nun das Sicherheitsupdate vom Oktober 2019. Den Anfang machen Spanien und Frankreich, aber auch in Deutschland dürfte es in den nächsten Stunden eintreffen.

Ein Changelog liegt noch nicht vor, es soll aber keine neuen Features geben. Samsung selbst hat den Oktober 2019-Patch auch noch nicht detailliert beschrieben.

Große Neuerungen dürfen wir wahrscheinlich nicht erwarten. Wenn sich da doch was tun sollte, dann wird es natürlich hier zu erfahren sein.

In den nächsten Stunden und Tagen sollte dann auch bei uns in Deutschland mit dem Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ Oktober 2019 Update zu rechnen sein.

Quelle(n):
SamMobile

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply