Samsung Galaxy Note 10: Zweite Android 10 Beta gestartet

Samsung Galaxy Note 10

Der Rollout der zweiten Samsung Galaxy Note 10 Android 10 Beta hat begonnen. Die neue Testfirmware steht zur Installation bereit.

Das Samsung Galaxy Note 10 One UI 2.0 Beta-Programm schreitet heute mit der Veröffentlichung des zweiten Beta-Updates voran. Ein neues Android 10 Beta-Update für das Note 10 und Note 10+ ist nun in Indien mit der Softwareversion N97*FXXU1ZSK8 ausgerollt worden.

Es wird wahrscheinlich aber in den nächsten Stunden dann auch in Deutschland verfügbar sein. noch liegt allerdings keine offizielle Bestätigung vor.

Der Changelog für die zweite Android 10 Beta für die Samsung Galaxy Note 10-Reihe ist genau derselbe wie der Changelog für die neueste, vierte Samsung Galaxy S10 Beta, die letzte Woche veröffentlicht wurde.

Wer also ein Modell der Samsung Galaxy Note 10-Reihe hat und an der Beta teilnimmt, der dürfte wohl in Kürze die Aufforderung zur Installation der 2. Beta von Android 10 bekommen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert