Samsung Galaxy Note 10: Zweite Android 10 Beta gestartet

Der Rollout der zweiten Samsung Galaxy Note 10 Android 10 Beta hat begonnen. Die neue Testfirmware steht zur Installation bereit.

Das Samsung Galaxy Note 10 One UI 2.0 Beta-Programm schreitet heute mit der Veröffentlichung des zweiten Beta-Updates voran. Ein neues Android 10 Beta-Update für das Note 10 und Note 10+ ist nun in Indien mit der Softwareversion N97*FXXU1ZSK8 ausgerollt worden.

Es wird wahrscheinlich aber in den nächsten Stunden dann auch in Deutschland verfügbar sein. noch liegt allerdings keine offizielle Bestätigung vor.

Der Changelog für die zweite Android 10 Beta für die Samsung Galaxy Note 10-Reihe ist genau derselbe wie der Changelog für die neueste, vierte Samsung Galaxy S10 Beta, die letzte Woche veröffentlicht wurde.

Wer also ein Modell der Samsung Galaxy Note 10-Reihe hat und an der Beta teilnimmt, der dürfte wohl in Kürze die Aufforderung zur Installation der 2. Beta von Android 10 bekommen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply