Android 10 Beta für Samsung Galaxy S9 und Galaxy Note 9 kommt in Kürze

Gute Nachrichten für Galaxy Note 9 und Galaxy S9 Besitzer: Samsung wird in Kürze die Beta zu Android 10 und One UI 2.0 für seine 2018er Flaggschiffe starten.

Samsung Korea hat auf seiner Community-Website bestätigt, dass das Samsung Galaxy Note 9 Beta-Programm irgendwann später in dieser Woche starten wird. Die Beta für das Samsung Galaxy S9 soll nächste Woche ankommen.

Das Unternehmen testet Android 10 für beide Geräte intern seit ein paar Monaten. Es war nur eine Frage der Zeit, bis es eine öffentliche Beta geben wird. Und in wenigen Tagen scheint es nun wirklich los zu gehen.

Samsung hat sogar damit begonnen, Android 10 für seine Budget-Modelle wie das Galaxy M20 und Galaxy M30 zu testen. Samsung scheint in diesem Jahr auf einem guten mit mit dem Android 10 Update zu sein.

Das Samsung Galaxy S9 und Galaxy Note 9 Android 10 Beta-Programm wird zunächst in Korea starten und schrittweise auf andere Märkte ausgedehnt. Aber es sind keine konkreten Daten bekannt.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply