Samsung Galaxy Note 10: Zweite Android 10 Beta kommt in wenigen Tagen

Schon in wenigen Tagen sol die zweite Android 10 Beta mit One UI 2.0 für die Samsung Galaxy Note 10-Reihe zur Verfügung stehen.

Samsung arbeitet wirklich hart daran, dass Android 10 Updaste für seine diesjährigen Flaggschiffe noch 2019 auszurollen. Diverse Beta-Tests wurden bereits gestartet.

Für die Samsung Galaxy S10-Reihe steht bereits Beta 3 zum testen bereit. Für die Samsung Galaxy Note 20-Reihe hingegen wartet man noch auf Beta 2. Doch diese soll nun in wenigen Tagen zur Verfügung stehen.

Inhaltlich wird es jedenfalls nicht viele Neuerungen geben, die neue Firmware wird sich darauf konzentrieren, die Fehler der ersten Version zu beseitigen.

Wann aber die zweite Android 10 Beta für die Samsung Galaxy Note 10-Reihe verteilt werden wird, ist noch nicht bekannt. Es heißt lediglich, dass wir in wenigen Tagen damit rechnen können.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply