Breaking: Samsung Galaxy S10 Android 10 One UI 2.0 Beta 3 gestartet

Samsung Galaxy S10 Reihe

Die Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt die 3. Beta zu Android 10 One UI 2.0 in Deutschland.

Heute morgen dürften User der Android 10 Beta in der Samsung Members App die Aufforderung zur Installation der Beta 3 bekommen haben.

Die Aktualisierung hat die Bezeichnung G97**XXU3ZSK3 und ist knapp 566 MB groß, der Download im Wlan ist also empfohlen.

Es gibt wieder eine Reihe von Verbesserungen. Samsung hat wieder eine Reihe von Bugs beseitigt. Ein Wort der Warnung für diejenigen, die Samsung DeX auf dem PC verwenden: in der dritten Android 10 Beta wird Samsung DeX auf dem PC nicht unterstützt.

Wer also Beta-Tester ist, der sollte sich mal die 3. Beta zu Android 10 One UI 2.0 für sein Samsung Galaxy S10-Modell herunterladen.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19314 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*