Samsung Galaxy Note 20: Erste Skizzen sollen Design verraten

Noch steht ja bekanntlich die neue Samsung Galaxy S20-Reihe vor der Tür. doch im Spätsommer können wir mit dem Samsung Galaxy Note 20 rechnen. Und nun gibt es erste Design-Skizzen.

Nun können wir wohl schon einen ersten kleinen Blick auf das Design des Samsung Galaxy Note 20 vom Sommer 2020 werfen. Ok, es ist nur eine Skizze, dennoch zeigt diese schon mal grob, in welche Richtung es gehen wird.

Da Samsung den Look seiner gesamten Modellpalette vereinheitlichen will, wird das Samsung Galaxy Note 20 ganz im Look der kommenden Samsung Galaxy S20-Reihe erscheinen.

Vorne links wird es die Buttons geben, der Fingerabdrucksensor wird eindeutig im Display integriert sein, der USB-Typ-C-Anschluss und das Stiftfach befinden sich auf der Unterseite.

Es gibt keine Informationen über den technischen Teil des Samsung Galaxy Note 20. Es ist aber nicht schwer zu erahnen, dass ein Exynos 990 oder Snapdragon 865 verbaut sein wird. Mit einem Minimum von 8 GB RAM und einem Akku mit einer Kapazität von mindestens 4.500 mAh mit Unterstützung für schnelles Aufladen dürfen wir ebenfalls rechnen.

Das Display wird ein dynamisches AMOLED mit einer Auflösung von QuadHD+ und einer Aktualisierungsrate von 120 Hz sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply