Samsung Galaxy Note 20-Reihe: Das sind die Farben

Die Samsung Galaxy Note 20-Serie ist nur noch wenige Monate von der geplanten Markteinführung im August entfernt, und es gibt bereits einen beträchtlichen Anteil an Leaks. Nun hat uns der jüngste Leck möglicherweise Informationen über die Farben des nächsten Flaggschiffes geliefert.

Nach Angaben von GalaxyClub.nl wird das Samsung Galaxy Note 20 in den Farben Grau, Kupfer und Grün erhältlich sein. Das Samsung Galaxy Note 20+ soll in den Farben Schwarz und Kupfer oder Gold erhältlich sein.

Mal sehen, wie die Farben dann aussehen werden. Kupfer ist ja ein angesagter Farbton, wenn er nicht zu sehr ins bräunliche geht. Gold ist wieder was für bling bling. Das klassische Schwarz dürfte wohl ein Favorit werden. Schade, dass Samsung aber nicht auch Weiß im Angebot hat.

Unterdessen sind diese Woche auch die ersten Samsung Galaxy Note 20 und Note 20+ Render aufgetaucht. Diese zeigen ein recht ähnliches Design wie das Samsung Galaxy S20 ultra.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply