Samsung Galaxy Note 20: Wird es so aussehen? [Video]

Wird so das Samsung Galaxy Note 20 aussehen? Ein Video soll das Design des kommenden Flaggschiffes zeigen. Optisch erinnert das Modell stark an die S20-Reihe von Samsung.

Auf Pigtou wurde nun ein Rendervideo des kommenden Samsung Galaxy Note 20 veröffentlicht. Dieses wurde anhand der aufgetauchten CAD-Zeichnungen erstellt und soll uns das Design des Modells zeigen.

Das Modell sieht dem Samsung Galaxy S20 Ultra zum verwechseln ähnlich. Die Abmessungen des Geräts betragen 161,8 x 75,3 x 8,5 mm, was in etwa der Größe des Samsung Galaxy Note 10+ entspricht. Die Abmessungen des Kameramoduls sind ebenfalls angegeben: 38,1 mm x 21,9 mm.

Das Display dürfte 6,7″ groß sein, wenn man die Maße zu Grunde legt. Erwartet wird aber auch noch das Samsung Galaxy Note 20+, welches nochmals größer sein soll.

Die Position des S Pen wandert nun von rechts nach links, dafür sind nun alle physischen Knöpfe wieder auf der rechten Seite des Samsung Galaxy Note 20 zu finden.

Da das Video auf den CAD-Zeichnungen basiert, kann es beim finalen Design noch leichte Abweichungen geben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.