Vivo X50 (Pro): Erstes Pressebild ist da

So langsam nimmt das Vivo X50 Pro Gestalt an. Der Hersteller hat nun auf Weibo ein erstes Pressebild der neuen Flaggschiffes veröffentlicht.

Am 1. Juni soll das neue Flaggschiff vorgestellt werden. Bereits jetzt hat man eine ganze Reihe an Promo-Videos zu dem Modell veröffentlicht. Und nun auch ein erstes Pressebild, welches das Design beider Modelle, Video X50 und Vivo X50 Pro, zeigt.

Vivo X50 (Pro) (Quelle: Vivo)

Auf der Vorderseite werden beide identisch sein, großes Display mit abgerundeten Ecken und einer Frontkamera in einem „Puch Hole“ links oben. Auf der Rückseite kann man zwei verschiedene Kamera-Setups erkennen. Beide werden aber anscheinend eine Quad-Kamera verbaut haben.

Das Vivo X50 wird ein deutlich kleineres Kamera-Modul bekommen, 2 der 4 Linsen scheinen auch kleiner zu sein. Beim Vivo X50 Pro hingegen scheint es eine riesige Linse und eine etwas größere Periskop-Linse zu geben.

Scheinen 2 spannende neue Modelle zu werden, die uns Vivo da in wenigen Tagen vorstellen wird.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.