Vivo X50 Pro: Gimbal-Kamera und neuer 50 MP-Dual Pixel Samsung-Sensor?

Vivo plant das nächste Flaggschiff. Das Vivo X50 Pro soll wohl auf eine Gimbal-Kamera und den neuen 50 MP-Dual Pixel-Sensor von Samsung setzen.

Vivo hat bereits mehrfach über seine kommende X50 Pro etwas gespoilert, aber die heutige Weibo-Post des Produktmanagers des Unternehmens in China verriet ein wenig mehr über die neue beeindruckende Kamera.

Er bestätigte, dass das Vivo X50 Pro über den neuen ISOCELL GN1-Sensor verfügen soll. Auch einen ersten Teaser hat man veröffentlicht. Vivo’s CEO rühmte sich sogar mit den 2,4µm Pixeln, der 1/1,3″ Sensorgröße und dass die Kamera in der Lage ist, 100 MP Bilder aufzunehmen. Alle Spezifikationen stimmen mit dem GN1-Sensor überein, so dass das Vivo X50 Pro ohne Zweifel mit ihm fotografieren wird.

Die Hauptkamera soll besser stabilisiert sein als alles, was wir bisher gesehen haben. Gimbal-Cam hat Vivo immer wieder gesagt, ob die Kamera nun tatsächlich mittels motorisiertem Gimbal oder nicht stabilisiert ist, wird sich zeigen.

https://www.schmidtisblog.de/wp-content/uploads/2020/05/Vivo-X50-Pro-Teaser.mp4

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.