EMUI 10.1 & Magic UI 3.1: Finales Update für Huawei Nova 6- und Honor V30-Serie verfügbar

In China wird nun das finale Update von EMUI 10.1 für die Huawei Nova 6-Reihe und Magic UI 3.1 für die Honor V30-Reihe verteilt.

EMUI 10.1/Magic UI 3.1 bringt MeeTime, Multi-Window-Multitasking, Multi-Bildschirm-Zusammenarbeit, Huawei Share, OneHope Sharing, Cast + Wireless Projection, Sound Booster, neue Galerie-Funktionen, den Celia-Sprachassistent, ein neues AOD-Thema, den Mehrfenstermodus und mehr.

Die Updates stehen für die Modelle Huawei Nova 6, Nova 6 5G, Nova 6 SE, Honor V30 und V30 Pro in China ab sofort zur Verfügung.

Für Deutschland gibt es noch keine Termine, wann hierzulande mit dem finalen Update der beiden neuen Benutzeroberflächen von Huawei und Honor zu rechnen sein wird. Vermutlich im Juni oder Juli soll es soweit sein.

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.