Samsung Galaxy Note 20 Ultra kommt mit Snapdragon 865+, doch leider nicht bei uns
Zwei neue Samsung-Flaggschiffe erwarten uns im Sommer. Eines davon soll wohl das Samsung Galaxy Note 20 Ultra sein, oder auch Plus, das weiß man noch nicht genau.
Nun hat @IceUniverse auch die ersten Spezifikationen des Modells verraten. Der Leaker ist in der Regel gut informiert und hat bereits in der Vergangenheit oftmals richtig gelegen.
Laut seinen Angaben wird das Samsung Galaxy Note 20 Ultra in ausgewählten Märkten mit einem Snapdragon 865+ Chipsatz ausgestattet sein. Die Existenz des Chipsatzes wurde jedoch von Qualcomm noch nicht bestätigt.
Samsung Galaxy Note 20 Ultra wird anscheinend eher wie das Galaxy Note 10+ denn das Galaxy S20 Ultra aussehen
Wir werden in Deutschland wohl aber nicht in den Genuss des SD865+ kommen, wenn es diesen überhaupt gibt. Denn wir werden wohl den Exynos 992 von Samsung im Gerät vorfinden.
Ferner heißt es auch, dass das Samsung Galaxy Note 20 Ultra ein gewölbtes LTPO-Display mit QHD+-Auflösung, einer Bildwiederholrate von 120 Hz und schlankeren Rahmen als frühere Samsung-Flaggschiffe verbaut haben wird. Im Gegensatz zu den Telefonen der Samsung Galaxy S20-Serie wird das Note 20 Ultra den Benutzern ermöglichen, 120 Hz bei QHD+-Auflösung zu aktivieren.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!