Samsung Galaxy Note 7 im Droptest [Video]

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Ja jetzt hat es auch das neue Samsung Galaxy Note 7 erwischt. Auch das neueste Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers musste sich jetzt einem Droptest unterwerfen. Doch dank des verbauten Gorilla Glass 5 dürfte das doch eigentlich für das Galaxy Note 7 kein Problem sein!?

Der YouTuber XeeTechCare hat bereits ein neues Samsung Galaxy Note 7 in seinen Händen gehabt. Und nur, um es dann gleich wieder fallen zu lassen. Bei einem Sturz etwas aus der Höhe einer Hosentasche wird das Gerät mit der Rückseite auf einen Betonboden fallen gelassen. Dabei splittert eine Ecke der Rückseite und natürlich gibt es auch einige Kratzer. Den Sturz auf die Unterkante übersteht das Smartphone dagegen deutlich besser, hier gibt es nur ein paar Kratzer und der S Pen löst sich. Auch der Sturz auf die Vorderseite macht keine Probleme. Dank des Gorilla Glass 5 übersteht das Samsung Galaxy Note 7 also den Drop Test ohne große Probleme. Dennoch halte ich solche Tests immer für fragwürdig, schade um das neue Smartphone. PS: Seit heute könnt ihr das Smartphone nun auch schon vorbestellen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert