Samsung Galaxy Note 7 mit angeblichem Lieferstopp

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone
Verpasse keine News, folge mir auf WhatsApp, Mastodon oder Google News

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Gestern habe ich ja berichtet, dass das Samsung Galaxy Note 7 wohl mit Abstürzen und schweren Softwareproblemen zu kämpfen haben soll. Bootloops, spontane Neustarts und auch komplette Totalausfälle soll es geben. Und jetzt gibt es auch einen Lieferstopp.

Samsung hat sich für einen temporären Lieferstopp beim neuen Galaxy Note 7 entschieden. Der Grund dafür sind zwei explodierte Note 7. Neben den Softwareproblemen scheint es also weitere, schwerwiegende Probleme zu geben. Von einem Fall in China hatte ich euch ja berichtet, dort hatte der User aber kein originales Ladeteil verwendet. Trotzdem darf dann das Samsung Galaxy Note 7 aber nicht so einfach explodieren. Samsung hat nun die Lieferungen gestoppt, um den Vorfall genauer zu untersuchen. Hoffentlich hat das keine Einschränkungen für den offiziellen Samsung Galaxy Note 7 Verkaufsstart am 2. September hier bei uns in Deutschland.

Google bevorzugte Quelle Schmidtis Blog Schmidtis Blog zu Deiner bevorzugten Quelle bei Google hinzufügen

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert