Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie Beta soll nächste Woche starten

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Bereits seit einigen Tagen macht ja das Gerücht die Runde, wonach das Samsung Galaxy Note 8 und auch das Samsung Galaxy S8 und S8+ ein eigenes Android 9 Pie Beta-Programm bekommen. Und nun ist es wohl soweit.

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Es gab ja schon erste Hinweise darauf, dass Samsung ein Android Pie Beta-Programm für das Galaxy Note 8 und Galaxy S8/S8+ starten könnte. Nun gesellt sich weiterer Hinweis dazu, und dieser kommt von einem der Samsung-Moderatoren im Mitgliederforum in Südkorea. Dieser sagt in einem Kommentar, dass das Beta-Programm in einer Woche für das Samsung Galaxy Note 8 starten wird.

Das Samsung Galaxy S8 und S8+ sollen die Beta anscheinend nach dem Galaxy Note 8 erhalten, was ja bereits aufgrund von Samsung’s offizieller Roadmap für einige Länder erwartet wurde.

Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie Beta-Programm

Während User des Samsung Galaxy Note 8 und Galaxy S8/S8+ mehr Grund zum Feiern haben, ist die Kehrseite, dass, wenn das Beta-Programm Mitte Januar startet, das offizielle Update für die meisten User nicht vor März ausgerollt werden dürfte.

Es bleibt abzuwarten, wann und wo die Android 9 Pie Beta für das Samsung Galaxy Note 8 und Galaxy S8/S8+ verfügbar sein werden. Es ist davon auszugehen, dass die gleichen Märkte auf der Liste stehen wie beim Beta-Programm für das Samsung Galaxy S9/S9+ und Galaxy Note 9.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/01/04/galaxy-note-8-android-pie-beta-program-could-start-next-week/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert