Samsung Galaxy Note 9 doch nicht so teuer wie gedacht?

Samsung Galaxy Note 9 Coral Blue

Wird das kommende Samsung Galaxy Note 9 doch nicht so teuer wie gedacht? Angeblich soll der Einstiegspreis nun wohl doch wie im letzten Jahr sein, trotz des doppelten Speichers.

Samsung Galaxy Note 9 Coral Blue

Es gibt neue Informationen zum möglichen Preis des neuen Samsung Galaxy Note 9. Der letzte bekannte Stand ist, dass es in Deutschland wohl EUR 1.049,00 kosten soll mit dem 128 GB großen Speicher.

Doch neue Berichte aus Südkorea besagen, dass das Flaggschiff dort für den gleichen Preis in den Handel kommen soll wie der Vorgänger. Und das, obwohl der interne Speicher son 64 GB auf 128 GB verdoppelt wurde.

1.094.500 Won soll es in Südkorea kosten, der exakt gleiche Preis wie beim Samsung Galaxy Note 8. Jetzt ist natürlich die Frage, ob das nur in südkorea so ist oder wir auch hier in Deutschland doch auch „nur“ EUR 999,00 kosten wird.

Am 9. August wird das neue Flaggschiff in New York auf einem UNPACKED-Event offiziell vorgestellt werden. Und dann werden wir auch die endgültigen Preise für das Samsung Galaxy Note 9 erfahren.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
http://www.etnews.com/20180801000443?mc=em_003_00001

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert