Samsung Galaxy Note 9 hat wohl Kamera-Probleme [USA only]

Samsung Galax Note 9 Colors

Hat das Samsung Galaxy Note 9 etwa ein Kamera-Problem? Auf der amerikanischen Webseite des Herstellers wird vermehrt von einem Einfrieren der Kamera berichtet.

Samsung Galax Note 9 Colors

Bereits kurz nach dem Releases des Samsung Galaxy Note 9 im August gab erste Berichte über Probleme mit der Kamera. Schon damals soll die Kamera eingefroren sein, wenn man Fotos aufnehmen wollte. Und anscheinend besteht dieses Problem noch immer.

Doch keine Angst, hier in Deutschland braucht ihr nichts zu befürchten. Das Problem betrifft nämlich nur die Snapdragon-Variante des Samsung Galaxy Note 9, hierzulande ist ja die Exynos-Variante im Handel zu finden.

Es scheint also am verbauten Prozessor zu liegen, denn von solchen Kamera-Problemen beim Samsung Galaxy Note 9 ist mir in Deutschland nichts bekannt. Was bin ich froh, dass es den Exynos gibt! ;-).

Quelle(n):
https://us.community.samsung.com/t5/Galaxy-Note-9-Questions-and/Note-9-camera-freezes/td-p/387229#.W_Zu4-io7MU.link

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18366 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*