Samsung Galaxy Note 9: Neue Pressebilder mit Zubehör und S-Pens

Samsung Galaxy Note 9 Zubehör

Jetzt brechen alle Dämme. Zum kommenden Samsung Galaxy Note 9 gibt es jetzt einen Mega-Leak mit neuen Pressebildern samt Zubehör.

Samsung Galaxy Note 9 Zubehör

Bei den Jungs von WinFuture könnt ihr jetzt einen riesigen Berg an neuen Bildern zum kommenden Samsung Galaxy Note betrachten. Roland Quandt hat es geschafft, die Bilder aufzutreiben. Nicht nur das Smartphone an sich, sondern auch eine Reihe von Cases und S Pens in allen Farben gibt es zu sehen.

Ihr könnt einen Blick auf das LED-View Cover, Silicone Cover, das Protective Cover oder auch Clear View Standing Cover werfen. Für das neue Leder Cover gibt es allerdings noch kein Bildmaterial.

Das Samsung Galaxy Note 9 soll als Einsteigermodell mit einem 128 GB großem internen Speicher für EUR 1.049,00 erscheinen, die 512 GB Modellvariante wird es in Deutschland für EUR 1.249,00 zu kaufen geben.

Am 9. August wird das neue Flaggschiff in New York auf einem UNPACKED-Event offiziell vorgestellt werden.

Quelle(n):
http://winfuture.de/news,104305.html

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert