Samsung Galaxy Note 9 Release-Termin offiziell bekannt gegeben

Samsung Galaxy Note 9 Teaser

Das kommende Samsung Galaxy Note 9 wird vorgestellt am – oh welch Überraschung – 9. August auf einem UNPACKED-Event in New York. So wirklich überraschend kommt das alles aber nicht.

Samsung Galaxy Note 9 Teaser

Wie seit Wochen die Spatzen es von den Dächern zwitschern ist es nun auch gekommen. Am 9. August wird uns Samsung sein neues Flaggschiff offiziell präsentieren. Ein Datum, mit dem seit Wochen jeder gerechnet hat.

Das UNPACKED-Event startet um 17:00 Uhr unserer Zeit im Barclays Center in New York. Und der Release-Termin ist wirklich sehr früh in diesem Jahr, so früh war man beim Samsung Galaxy Note noch nie dran.

Samsung Galaxy Note 8 kaufen

Im ersten Teaser zeigt Samsung den neuen S Pen, sieht jedenfalls so aus. Mehr wird natürlich noch nicht verraten. Ich gehe aber davon aus, dass da in den nächsten Wochen die Infos nur so auf uns einprasseln werden.



Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18294 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*